Wenger

Begleiter für alle Fälle

Wenger ist 1893 in Delémont im Schweizer Jura gegründet worden. Grundlage für den unternehmerischen Erfolg war von Anfang an die Leidenschaft für Innovation, Präzision und herausragende Handwerkskunst. Das bekannteste Wenger-Produkt ist zweifellos das echte Schweizer Armeemesser.

1997 ist die Wenger Watch SA in der schweizerischen Uhrenhochburg Biel gegründet worden. Innerhalb von wenigen Jahren machten sich Schweizer Uhren aus dem Hause Wenger einen hervorragenden Namen für Zuverlässigkeit, Multifunktionalität und Leistung. Darüber hinaus machen Langlebigkeit und höchste Präzision Wenger-Uhren zu hochwertigen Zeitmessern für höchste Ansprüche. Eine robuste Verarbeitung, zuverlässige Quartzwerke und ein sportlich-markanter Charakter zeichnen diese Markenuhren aus. Alle Wenger Uhren sind garantiert "Swiss Made".

www.wenger.ch